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Kundenbetreuung FAQ's

Welche Einschränkungen gibt es bei der OCZ Garantie?

Anschluss an eine fehlerhafte Stromquelle Veränderung, Modifikation, Demontage oder unautorisierte Reparatur Unangemessene Verwendung des Produktes Normale Abnutzung Vom User verursachte absichtliche od...

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Welche Garantiedauer hat meine SSD?

Bitte sehen Sie die Tabelle auf dieser Seite: http://ocz.com/us/support/warranty Die Garantie beginnt jeweils ab Kaufdatum.

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Muss ich Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer o. ä. entrichten, wenn ich mein Ersatzprodukt aus einer RMA erhalte?

Kunden außerhalb von Kanada, den Vereinigten Staaten, Taiwan und der EU sind dafür verantwortlich, sich selbstständig um eventuell anfallende Steuerabgaben zu kümmern, die im Zusammenhang mit ersetzten Produkte...

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Wo ist das nächste OCZ Warenlager?

Toshibas Logistikpartner unterhält Warenhäuser in den Niederlanden, England, Russland, USA und Taiwan.

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Welche Versandgeschwindigkeiten verwendet OCZ?

In den meisten Fällen verwendet OCZ einen Express Service, der einen Versand innerhalb von 1-3 Werktagen ermöglicht. In Europa werden üblicherweise Dienste wie DHL oder DPD genutzt.

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Kann OCZ im Falle eines Defekts Daten meiner SSD wiederherstellen?

Nein, das ist leider nicht möglich. Sollte ein Kunde keinen Zugang mehr zu den Daten auf seiner SSD haben, ist auch OCZ kein Zugriff mehr möglich. OCZ verfügt nicht über die notwendigen Einrichtungen, um eine D...

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Was passiert mit meinen sensiblen Daten, wenn ich eine defekte SSD einsende?

Zum Schutz der Privatsphäre und Datenschutz im Allgemeinen, sollten alle Kunden, die ein Laufwerk retournieren, darauf befindliche Daten sicher löschen. Sollte ein Kunde nicht in der Lage sein, auf einem retour...

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